Frohe Ostern 2024

Liebe Camper und Gäste,

der Osterhase hat uns erzählt, dass er am Sonntag bei uns vorbei- kommt, um ein paar Ostereier zu verstecken.

Wir möchten gerne mit Euch Frühstücken und Ostereier suchen. Wir stellen die Brötchen, Kaffee, Milch und Kakao und Ihr bringt etwas für die Tafel mit. Irgendetwas was ihr gerne esst (Aufschnitt, Marmelade, Obst, Butter...). Das mitgebrachte Essen wird dann mit allen geteilt. Wir möchten darum bitten, dass die Produkte nicht abgelaufen oder geöffnet sind, sprich die Reste.

Wann: Ostersonntag, um 10:30 Uhr
Wo: Gut Godderstorf


Was wird benötigt: Warme Kleidung, Geschirr und Becher/Tasse, Aufschnitt, Marmelade, Butter, Obst...
Anmeldung: Meldet Euch bitte in der Rezeption oder per Nachricht bei uns an, mit der Anzahl der Kinder und der Erwachsenen.

Wir freuen uns auf einen schönen Ostersonntag mit Euch!

Das Angebot ist nur für Gäste des Campingplatzes Hohes Ufer und Gut Godderstorf.

Zurück