Ortsdurchfahrt gesperrt

Liebe Gäste,

wie bereits angekündigt wird die Ortsdurchfahrt Ölendorf (endlich) erneuert; dadurch kommt es in diesem Bereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, zumeist wird die Durchfahrt nicht möglich sein, daher werden alle gebeten, die ausgeschilderte Umleitung über Godderstorf (siehe Bild) zu nutzen.

Die Arbeiten beginnen am 9. April und dauern voraussichtlich bis Ende Mai (ja, wissen wir, ist während der Osterferien; können wir auch nicht ändern, aber ist gut, dass endlich was passiert!). Gegen Ende der Maßnahmen wird die Durchfahrt einmal für ein, zwei Tage komplett gesperrt sein, weil der Teil von Ostermade kommend kurz vor Ölendorf neu gemacht wird, da werden wir aber rechtzeitig bescheid bekommen und diese Information weitergeben.

Ortsdurchfahrt oelendorf gesperrt

Zurück